Welcome zur "power hour"

Dir brennt gerade ein oder mehrere Themen unter den Nägeln, für das Du kurzfristig Unterstützung benötigst?
Dann ist meine “power hour” das Richtige für Dich! 🚀 In der “power hour” lösen wir in einer Stunde Dein persönliches Thema rund um Deine Selbstständigkeit.
133A0987_webformat

Fragen, die ich in der Vergangenheit mit Kundinnen besprochen habe waren unter Anderem:

💡 “Ich möchte mich eigentlich nebenberuflich selbstständig machen, aber habe Schiss vor der ganzen Bürokratie und das ich etwas falsch mache. Was muss ich genau machen und wie fange ich am Besten an?”

💡 “Wie beantrage ich einen Gewerbeschein und worauf muss ich achten?”

💡 “Ist das Kleingewerbe das Richtige?”

💡 “Wie kalkuliere ich vernünftig?” 

💡 “Welche Versicherungen brauche ich?”

Klingt gut?

Dann findest Du hier noch mehr Info's...

Die “power hour” ist geeignet für:

  • Frauen, die mit Gedanken spielen, sich selbstständig zu machen. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um eine Vollselbstständigkeit dreht oder es sich um eine nebenberufliche Selbstständigkeit handelt.

 

  • Business-Starterinnen, für die die bürokratischen Themen einer Selbstständigkeit noch Neuland sind. 

Die “power hour” dauert 60 Minuten und kostet 129€ netto. 

Bei Bedarf kannst Du mehrere Stunden buchen, die wir entweder zeitlich aufteilen oder direkt nacheinander legen.

Die “power hour” findet über zoom statt. Den entsprechenden link erhältst Du nach verbindlicher Buchung in Deiner Bestätigungsmail. 

Ich berate Frauen bei den ganzen bürokratischen Themen rund um den Start in eine Selbstständigkeit. 

Primär geht es um alles rund um die Vorbereitung, Durchführung und Implementierung bei den behördlichen bzw. eher “trockenen” Dingen. Dazu gehören zum Beispiel neben der (Gewerbe-)anmeldung, der Krankenkasse, dem Thema Steuern auch solche Themen wie Kostenplanung, Buchführung, Zeitmanagement & Co. 

Sollte ich eine Frage nicht beantworten können, werde ich dir dies im Vorfeld transparent mitteilen. 

Bitte beachte hierzu die Punkte unter “Wie ist der Ablauf?”

Wenn Du die “power hour” in Anspruch nehmen möchtest, buche Deine Stunde einfach über den button unter dieser Frage. Nach Eingabe Deiner Daten und Auswahl Deines Terminwunsches wirst Du an einen Zahlungsanbieter weitergeleitet. 

Nach Zahlungseingang erhältst dann eine Bestätigung des Termins inkl. eines Fragebogens und der Rechnung.

Bitte schicke mir den Fragebogen bis spätestens eine Woche vor unserem Termin ausgefüllt zurück.  Außerdem findest Du in der Bestätigungsmail einen zoom link, über den wir uns dann online treffen. 

7DD5828E-1250-4FFC-94F6-4C271B6E1D84_1_201_a