Business-Retreat

Mit Plan ins 2. Halbjahr
Was dich erwartet
Wildland Natural Resort | wildland.de
Wildland Natural Resort | wildland.de

Motivationsschub & eine klare Strategie um die zweite Hälfte des Jahres mit Power und einem konkreten Plan anzugehen.

Deep Dive in das eigene Business für fortgeschrittene Selbstständige

Strategietage 2024

Review des ersten Halbjahres 2024, Austausch mit anderen Unternehmerinnen, Strategie-Entwicklung & Action-Plan für das zweite Halbjahr.

CEO-Mindset

Austausch und Persönlichkeits­entwicklung – damit auch der Kopf bereit für Wachstum ist.

Inklusive einer individuellen 1:1 Session mit Susann.

Wildland Natural Resort | wildland.de
Tagesablauf
Wildland Natural Resort | wildland.de

Ein typischer Tag im Retreat hat keine starre Agenda.

Es geht darum, dass du neben der Arbeit an deinem Business noch genug Zeit für dich selbst hast und in deinem Tempo arbeiten kannst, während gleichzeitig die Erholung nicht zu kurz kommt.

Wir beginnen und beenden jeden Tag gemeinsam.

Die Zeit dazwischen kannst du dagegen für dich gestalten wie du möchtest.

Jeder Tag steht unter einem anderen Motto und für jeden Tag gibt es ein workbook das dir dabei hilft, dich mit deinem Business strategisch auseinanderzusetzen und die Weichen entsprechend zu stellen.

Ein Retreat bedeutet aber auch, dass sich nicht alles ausschließlich um das Business dreht.

Dazu gehört beispielsweise eine Massage und auch Essen, dass nicht 0–8–15 ist. (Das WildLand ist bekannt für seine super leckere Küche, natürlich auch veggie und vegan.)

Am Ende der 3 Tage gehst du nicht nur erholt & motiviert in deinen Businessalltag zurück, sondern hältst auch deinen ganz persönlichen Fahrplan mit deiner individuellen Strategie für die nächsten Monate in der Hand.

Feedback zum letzten Retreat
3 Tage mit tollen Unternehmerinnen weit weg von zu Hause mit Entspannungs- und Wohlfühlmomenten. Und es war wunderbar! Ich konnte sehr gut mein Jahr reflektieren (was auch am wirklich sehr durchdachten Workbook von Susann lag) und während einer entspannenden Nackenmassage auch mal abschalten und alles sacken lassen. Am nächsten Tag wurde die Vision entworfen und Pläne geschmiedet. Susann hat sich für jede von uns Zeit genommen, um tiefer in die Themen und die individuelle Planung einzutauchen. Count me in – bei den nächsten Retreats bin ich definitiv wieder dabei!
Das Retreat war einfach so schön! Pläne zu schmieden und Input zu bekommen von anderen, die in der gleichen Situation sind wie ich. Und dein Support und allein, dass du immer da warst, war einfach Gold wert. Ich konnte dich alles fragen, jederzeit, zu jedem Thema und das war einfach die bestes Unterstützung, die ich mir wünschen konnte. Ich bin aus diesem Retreat 100% motivierter rausgegangen.
Das von dir organisierte und durchgeführte Programm empfand ich als sehr gelungen. Sowohl das Workbook als auch die Tagesabläufe waren für mein Empfinden sinnvoll strukturiert und du hast jederzeit mit deiner positiven Energie den Rahmen gehalten. Das ausführliche Einzelgespräch war sicherlich eins meiner Highlights. Ich finde, man hat gespürt, mit wie viel Spaß und Freude du dich um alles gekümmert hast und wie durchdacht alles von vorne bis hinten war.
Daten & Fakten

12. - 14. Juni 2024

Beginn am 12. um 10 Uhr

(Plane deine Anreise bitte entsprechend)

Wildland Natural Resort

Dorfstraße 32
29323 Hornbostel/Aller

2 Übernachtungen

im Einzelzimmer
inkl. Verpflegung & Programm

Investition: 1390 €

Netto-Preis - Ratenzahlung möglich

An- und Abreise auf eigene Kosten

Wildland Natural Resort | wildland.de
Wildland Natural Resort | wildland.de

Zusätzlich erwarten dich ein exklusives Rahmenprogramm und leckeres Essen. Die perfekte Auszeit vom Alltag und die Gelegenheit um die 2. Hälfte des Jahres optimal anzugehen: Mit einem klaren Plan, viel Motivation und frischer Energie.

Es gibt nur begrenzt Plätze und damit die Gruppe optimal zusammenpasst, möchte ich dich vorher etwas kennenlernen. Fülle bitte das Formular aus, wenn du echtes Interesse am Retreat hast.

Wildland Natural Resort | wildland.de
Wildland Natural Resort | wildland.de

Willst du dabei sein?

Dann füll das Formular aus und ich setz dich auf die Warteliste.
Retreat - Bewerbung

Deine Daten werden nur zum Zweck der Warteliste gespeichert und verarbeitet. Ich möchte sicherstellen, dass die Gruppe gut zusammenpasst und dich dafür vorher etwas kennenlernen. Du bekommst bis Mitte März von mir Bescheid, ob du dabei bist. Für die Bestätigungsmail werden dein Name und deine Mail-Adresse an ActiveCampaign übertragen. Du bekommst deswegen aber keinen Newsletter oder andere Werbung (außer du hast dich an anderer Stelle dafür angemeldet).

Das Copyright der Fotos liegt bei © Wildland Natural Resort | www.wildland.de